Stoffe Mond und Sterne stellt sich vor…

 

Angefangen bin ich, Janina, im Jahr 2014 zunächst mit einem heimischen Online Stoffhandel. Tagsüber arbeitete ich und abends, wenn die Kinder schliefen, packte ich Pakete. 

Mitte 2015 verwirklichte ich meinen Traum eines eigenen, „richtigen“ Stoffladens. 5 Jahre lang führte ich meinen Laden am Harksheider Markt mit bis zu 4 Angestellten, doch durch die permanente 6-Tage-Woche wurde ich meiner Familie einfach nicht mehr gerecht. Mit weniger Öffnungszeiten jedoch ließen sich die hohen Kosten nicht bezahlen.  

 Was also tun? ich war kurz davor, alles hinzuwerfen. Mein Mann und meine Kunden bestärkten mich jedoch, weiterzumachen und nach einer anderen Lösung zu suchen, mit der ich wieder zufrieden sein würde. 

Und die hab ich jetzt in meinem kleinen Laden gefunden. Persönlich und nah an euch dran. Kommt gerne mal vorbei! 🙂 Eure Janina  

 

 

 

 

 

Share This