Stoffe Mond und Sterne stellt sich vor…

 

Stoffe, Mond und Sterne ist mittlerweile ein richtiges Team aus tollen Mädels geworden. Jede von ihnen bringt etwas Besonderes mit, eine besondere Eigenschaft, ein tolles Talent… und zusammen sind wir DAS, was ihr an unserem kleinen Laden so schätzt.

 

Angefangen bin ich, Janina, im Jahr 2015 zunächst alleine. Naja, natürlich ging das nur mit meiner Familie im Rücken, die mir das überhaupt erst ermöglicht hat. 🙂

 

Schon als Kind habe ich die selbstgenähten Kleider meiner Oma geliebt, da ich gespürt habe, dass sie mir damit mehr schenkte, als nur das Kleidungsstück selbst. Es steckte Liebe und Seele in jedem Teil.

 

Jetzt bin ich Mutter von drei Kindern und freue mich jedes Mal, meine und eure Kinder glücklich in selbstgenähter Kleidung herumtollen zu sehen.

 

Share This